„The Monitor” heißt Sie willkommen!

„The Monitor” heißt Sie willkommen!

Industrial Scientific | Freitag, 26. Juni 2020

Wenn Sie im Rahmen Ihrer Tätigkeit bereits Gaswarngeräte benutzt haben, ist es denkbar, dass Sie sich so manches Mal gewundert haben, warum das Gerät nicht zu piepsen aufhört; ob es wirklich kalibriert werden musste oder ob Sie jedes Mal bei einem akustischen Signal hätten evakuieren müssen. Vielleicht fühlen Sie sich auch überzeugt bezüglich Ihres Fachwissens über Gaswarngeräte, möchten jedoch mehr über die neuesten Technologien und Techniken erfahren, damit Sie die Sicherheitskultur in Ihrem Werk verbessern können. Tatsache ist, dass es immer etwas Neues zu lernen gibt, wenn es um die Überwachung von Gasen geht – es ist schwer, mit allen Neuerungen Schritt zu halten. Wir haben für jede Situation ein Expertenteam, das Sie schnell auf den aktuellen Stand bringt und Ihr Wissen zu Gaswarngeräten erweitert.

Dazu zählt auch „The Monitor“, ein Blog, der Wissenswertes zur Überwachung von Gasen vermittelt. Hier diskutieren die Experten von Industrial Scientific Probleme, die sie in der Praxis erleben, und beantworten Ihre Fragen im Bereich „Fragen Sie die Experten“. Für Fragen mit einem breiten Anwendungsspektrum veröffentlichen wir die Antwort möglicherweise sogar in einem Blog Post. Wir behandeln alle paar Tage Themen von neuen Technologien bis zu erfolgreich angewendeten Vorgehensweisen und Branchentrends – jeweils in dem Bestreben, mehr Sicherheit für Arbeiter zu schaffen.

The Monitor ist nur ein weiteres Tool, das uns bei unserem Ziel unterstützt, unfallbedingte Todesfälle am Arbeitsplatz bis zum Jahr 2050 vollständig zu verhindern. Wir ermutigen Sie, Fragen zu stellen und die Informationen mit allen zu teilen, die Vorteile daraus ziehen können. Gas Detection Made Easy ist unser Motto.

Möchten Sie mit The Monitor auf dem Laufenden bleiben, haben jedoch wahrscheinlich nicht die Möglichkeit, die Website täglich zu besuchen? Abonnieren Sie unseren monatlich erscheinenden Newsletter und wir senden Ihnen eine Zusammenfassung der Artikel eines Monats direkt in Ihren Posteingang.

Viel Spaß beim Lesen! Klicken Sie hier, um zur Startseite von The Monitor zurückzukehren.

Das Industrial Scientific Team

If you’ve ever used gas detectors on the job, chances are you’ve scratched your head once or twice wondering why your monitor wouldn’t stop beeping, whether it really needed to be calibrated, or if you were supposed to evacuate every time you heard an alarm. Or maybe you feel confident in your gas detector expertise, but you want to know about the latest technology and techniques so you can improve the safety culture at your facility. The truth is, when it comes to gas detection, there is always something new to learn—it’s hard to keep up with it all. No matter your situation, we have a team of experts who can get you up to speed and take your knowledge of gas detectors to the next level.

Introducing The Monitor, a blog focused on gas detection education. Here, Industrial Scientific experts will discuss issues they see in the field and answer your questions through the “Ask the Experts” section. For questions that have a broad application, we may even feature the answer in a blog post. Every few days, we’ll cover topics ranging from new technology to best practices and industry trends—all in an effort to create a safer workforce.

The Monitor is just one more tool to help us eliminate death on the job by the year 2050. We encourage you ask questions and share the information with anyone who can benefit. Gas detection made easy is our motto.

Want to stay up to date with The Monitor, but not likely to check the web page every day? Subscribe to our monthly newsletter and we’ll send a roundup of each month’s articles straight to your inbox.

Happy reading! Click here to return to The Monitor homepage.

The Industrial Scientific Team

Subscribe to the Monitor Blog